
Am Freitag 23. Januar 2026 ist offizielle Fasnetseröffnung in Nasgenstadt.
Den Auftakt macht unsere Narrenmesse um 18:00Uhr in der St. Peter und Paul Kirche in Nasgenstadt.
Im Anschluss ziehen wir gemeinsam mit einem Fackelumzug zum Rathaus, wo die Fasnet offiziell zum Leben erweckt wird.
Danach heißt es: Buntes Fasnetstreiben in ganz Nasgenstadt! Die Nesselweiber laden zur Narrendisco in die Alte Schule, die Tschembala sorgt mit dem Partyzelt vor der Alte Schule für Stimmung und die Feuerwehr öffnet ihre Türe für euch.
Wir freuen uns auf einen närrischen Abend mit euch allen!
Anschließend ist buntes Treiben auf den Straßen und vor der Alten Schule. Für Essen und Trinken ist ausreichend gesorgt.
Wir freuen uns euch bei uns begrüßen zu dürfen.